About Julia


The beginning…

Schon als kleines Mädchen habe ich es geliebt, meine Haare zu stylen und mich mit Mamas Make-up aufzuhübschen. So lag es nahe, dass ich nach der Schulzeit die  Ausbildung zur Friseurin absolvierte. Mir wurde schnell bewusst, wie sehr mich die großen und kleinen Verwandlungen, die Möglichkeiten, das Schönste im Menschen hervorzuzaubern und der Umgang
mit unterschiedlichsten Charakteren begeistert.

Kaum durfte ich mich Friseurin nennen war klar – das konnte nicht alles sein. Ich wollte mehr! Also zog ich nach München, absolvierte meine Ausbildung zum Make up Artisten, stieg in die Selbstständigkeit ein und habe somit eine wundervolle Kombination gefunden.


… and now.

Julia Sikorski Hair & Make up Artist

Durch die vielfältigen Möglichkeiten und Erfahrungen in diesem Beruf, habe ich mich letztendlich auf den Bereich des natürlichen Stylings spezialisiert. Ich liebe es, die eigene Schönheit jeder Person zu unterstreichen und ihr somit ein absolutes Wohlgefühl zu schenken. Dies ist es, was meine Kunden und mich glücklich macht.

Meine Selbstständigkeit ist die perfekte Ergänzung zu meiner hauptberuflichen Tätigkeit bei den ‚Langhaarmädchen‘. In diesem Start up bin ich seit Anfang des Sommers 2018 als Stylistin, Stylistenmanagerin und Social Media Fee tätig. Ich bin unglaublich dankbar, dass ich dort die Freiheit habe alle meine Interessen zu entfalten und mir die Zeit für mein Dasein als Make up Artist zu nehmen, wann immer ich sie brauche. Durch diese für mich einzigartige und perfekte Kombination kann ich garantieren, dass ich immer mit voller Energie, Herzblut und Leidenschaft meiner Arbeit nachgehe.